• +49 (5532) 501 95 -10
  • +49 (160) 44 39 200
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG KANN AUCH KOMFORTABLER WERDEN

Wir haben unsere Produktpalette um das selbst entwickelte und produzierte easy-dok Meldesystem erweitert und runden so unser Leistungsspektrum für Schädlingskämpfer, aber auch für Endkunden, weiter ab.

 

Beim easy-dok Meldesystem handelt es sich um elektronisches Meldesystem, bestehend aus dem von uns konzipierten und entwickelten Hardware Anteil sowie Erweiterungen unserer seit 10 Jahren etablierten und  bewährten easy-dok Software Produktpalette für Schädlingsbekämpfer. Wir kennen uns also aus.

Die Funktionsweise des easy-dok Melder

Die Melder werden einsatzbereit geliefert, oder auch von uns platziert. Der Melder erkennt automatisch das Auslösen der Schlagfalle und teilt ihnen das mit, egal wo Sie gerade sind. Die Nachricht erreicht Sie per Email und über das von uns bereitgestellte Portal.

Im Portal selbst können Sie zusätzlich festlegen, wer außer Ihnen selbst noch darüber informiert werden soll. Und Sie können dort auch die weitere Bearbeitung des Vorganges verfolgen. Das gilt sowohl für Sie als Schädlingsbekämpfer als auch für den Kunden oder seinen Auftraggeber.

Die Melder lassen sich in der Softwareanwendung (kein easy-dok notwendig) frei konfigurieren in Bezug auf Bezeichnung, Meldername, Position, etc.

Weiterhin lassen sich zu jedem Melder die Personen festlegen, welche im Fall einer Auslösung informiert werden sollen.

Die Vorteile

  • Sie können Schlagfallen einsetzen, auch in sensiblen Bereichen, und müssen diese nicht täglich persönlich kontrollieren. Nur im Bedarfsfall entsteht ihnen Arbeit. Damit amortisiert sich der easy-dok Melder praktisch sofort.
  • Da Sie nicht täglich / ständig kontrollieren müssen, können Sie Kunden auch neue oder erweiterte Dienstleistungen anbieten
  • Keine Wartungskosten, nur eine Einmalzahlung für den easy-dok Melder.
  • Keine zwanghaften Wartungskosten für das Portal
  • Kosten entstehen nur dann, wenn Sie uns zusätzlich und ausdrücklich mit Dienstleistungen rund um das Thema Schädlingsbekämpfung beauftragen
  • Sie können Ihren Geschäftsbereich erweitern und das Produkt in Ihrem Angebot für Privatkunden aufnehmen (Konditionen auf Anfrage)

Technische Voraussetzungen:

Damit die easy-dok Melder mit Ihnen kommunizieren können, benötigt es eine SIM-Karte eines Handy Anbieters. Diese wird in dem  Repeatermodul verbaut.

Sie benötigen keine SIM-Karte für die Melder ! Es muss lediglich sichergestellt sein das die Melder eine Verbindung zum Repeatermodul aufbauen können.

Liebend gerne würden wir das Produkt auch mit SIM Karte liefern, aber seit der Verschärfung u.a. des Datenschutzgesetzes ist uns das nicht möglich, weil sich der Benutzer der SIM-Karte bei seinem Anbieter legitimieren muss.

Eine alltägliche Sache, die Sie vielleicht auch schon durch ihr Handy kennen. Selbstverständlich begleiten wir Sie auf Wunsch auch durch diesen Prozess. Zusätzlich erhalten Sie unsere Broschüre, die ihnen Schritt für Schritt auf einfachste Weise den Ablauf erläutert.

Haben Sie Fragen ? Hier geht es zum Kontaktformular

© 2018 arconos media e.K.. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok